Gutes Essen in gemütlicher Runde!

Jeden letzten Dienstag im Monat findet um 12:00 Uhr ein Mittagstisch für Senioren in unserer Dienststelle statt. Über die Mahlzeit hinaus bietet der Mittagstisch die Möglichkeit, sich mit anderen zu treffen und zu plaudern. Das Essen wird von der Küchencrew der Malteser frisch zubereitet. Fleißige Helferinnen und Helfer schaffen ein schönes Ambiente und sorgen sich um das Wohlergehen der Gäste. Unsere Dienststelle verwandelt sich dann in ein "Restaurant", in dem nicht nur das Essen sondern auch die Gemütlichkeit in geselliger Runde im Mittelpunkt steht und unbeschwerte Stunden verbracht werden können - getreu unserem Leitspruch "weil Nähe zählt".

Um den Erhalt des Mittagstisches auch weiterhin zu sichern, sind wir auf finanzielle Unterstützung und ehrenamtliches Engagement als Helfer bei der Zubereitung angewiesen.

Steffi Jung-Wirz